NEUIGKEITEN

Immer informiert

Die neue Internetseite geht online!

Es ist geschafft! Pünktlich zum 1. Juli kann die neue Webseite der Creakom Dialog GmbH online gehen.

„Dahinter steckt allerdings viel mehr als nur ein neues Design“, sagt Junior Personalberaterin Tamara Ebner. „Mit unserer neuen Internetseite möchten wir unsere Arbeit für Kunden und Bewerber noch transparenter und einfacher gestalten, sodass wir die Prozesse noch mehr verkürzen und die Zusammenarbeit weiter verbessern können.“

Tatsächlich wurde bei der neuen Seite viel Wert auf Übersichtlichkeit und Klarheit gelegt und selbstverständlich gibt es auch einige kleine Neuerungen: Neben unserem „Job-Ticker“ auf der Start-Seite, in dem man jederzeit die neuesten drei Stellenangebote verfolgen kann, bieten wir unseren Kunden jetzt auch die Möglichkeit, ihre Stellenangebote direkt über unsere Homepage an uns zu schicken und damit ein Gesuch aufzugeben.

Als absolutes Highlight sind alle, die der Creakom Dialog auch über die Webseite hinaus folgen wollen, nun in der Lage, uns und unsere Aktivitäten in verschiedenen sozialen Netzwerken zu teilen und mit zu verfolgen.

Der erste Schritt ist vollbracht. Videos und soziale Netzwerke sind aktuell noch in Bearbeitung und werden nach und nach eingestellt.

Bildgalerie